TOP

Stripper BUCHEN

Stripper buchen

Stripper buchen - ganz einfach und direkt. Ich bin euer persönlicher Stripper für den Junggesellinnenabschied und den Geburtstag. Seit 2007 überrasche ich hauptberuflich Junggesellinnen oder "Geburtstagskinder" mit einzigartigen Stripshows. Hier erfahrt ihr wie einfach es ist einen Stripper zu buchen.



Es ist ganz einfach. Wenn ihr einen Stripper buchen oder einen Stripper für euren Junggesellinnenabschied, Geburtstag oder sonstigen Anlass mieten möchtet, sendet mir eine kostenlose und unverbindliche Anfrage über mein Kontaktformular.

Binnen 24 Stunden sende ich euch ein vollständiges Angebot incl. der Leistungen, Showbeschreibungen, Bilder und dem Preis. Ihr könnt dann in Ruhe überlegen, ob ihr das Angebot annehmen oder ablehnen möchtet.

Buchungsanlass:
- Stripper zum Junggesellinnenabschied (JGA) buchen
- Stripper zum Geburtstag buchen
- Stripper zur Weihnachtsfeier buchen
- Ladies Night
- Frauenabend
- Silvesterparty
- u.v.m.

Kostüme:
- Polizist, Marine, Feuerwehrmann, Kellner, Opa, Cowboy, Feuerstripshow, Cola Mann, Pizzaservice, Paketdienst, Catering Service, SAW, Weihnachtsmann, Osterhase, Comic, Gentlemen, uv.m.
zur Showauswahl

Showdauer:
- zw. 13-20 Minuten (je nach Show)

Preise:
- Auf Anfrage
zur unverbindliche Anfrage

FAQ

1.

Warum sollten wir dich als Stripper buchen?
Warum sich mit einer normalen Stripshow zufrieden geben wenn man das Beste bekommen kann? Ich stehe für außergewöhnliche Stripshows, hochwertige Kostüme, passende Musik, vielen Überraschungen, heißen Tanzeinlagen u.v.m.
08/15 Stripshows werdet ihr bei mir nicht erleben. Desweiteren stehe ich für Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Qualität.

2.

Was kostet du?
Jede Stripshow ist anders. Unterschiedliche Location, unterschiedlicher Ablauf, Uhrzeit, Inhalt, Kostüme, weitere Wünsche, ect.
Deswegen sende ich zu jeder Anfrage wenn man einen Stripper buchen möchte ein unverbindliches Angebot per Email zu. Darin enhalten sind alle Informationen zur gewünschten Show, Preise, Zeiten, Bilder u.v.m.

3.

Wir haben keine Lust auf eine normale Stripshow - was nun?
Na gar kein Problem! Neben den Shows, bei denen ihr mich nach Hause oder in eine Location eurer Wahl bestellen könnt, biete ich euch die Möglichkeit extravagante Stripshows mit einem Stripper zu buchen. Wie wäre es mit z.B. einer:
- Limousinenstripshow incl. Limousine, Chauffeur, Stripper
- Privat Lounge Strip incl. Privat Lounge im Club, Stripper, Sekt for Free
- Restaurantstrip incl. eigem Raum im Restaurant, Stripper, Dinner ect.
- Förster im Wald
- Busstour mit Menstrip im Partybuss
- Schiffsfahrt auf der Elbe incl. einem Stripper im Marinekostüm
- euer eigener Wunsch (gerne gehe ich auf eure Wünsche ein)

PICTURES

Stripshow buchen

stripper mieten

Stripper jga buchen

Menstrip buchenStripper jgaJunggesellinnenabschied buchen