TOP

STRIPSHOW SAW

Stripper buchen

Der ultimative Kinofilm Menstrip

Das Highlight der Stripshows für alle Kinofans.

"Lass uns ein Spiel spielen" -
und was für eines! Die Menstripshow "SAW" ist eine komplett interaktive Stripshow bei der das "Opfer" mit unserem mir als Stripper, verkleidet als bekannte Horrorgestalt, ein wahres Spiel spielen muss. Als Requisiten werden auf Wunsch ein echter Kinosessel, 3D Brillen und Popcorn mitgebracht.

Menstrip Jena

Die Stripshow für Kinoliebhaber

Während der Show überrasche ich mein Publikum der echten Kinostimme und spreche interaktiv mit den Gästen. Eine weitere Überraschung ist eine spektakuläre, aber ungefährlichen Flexshoweinlage, bei der ich die Funken sprühen lasse. Aber Achtung, die Spiele haben gerade erst begonnen...

Link: UNVERBINDLICHE ANFRAGE

LIVE ON TOUR