TOP

STRIPSHOW FEUERWEHRMANN

Stripshow buchen

Euer Stripper als Feuerwehrmann

Lautes Sirenengeheul  - und schon steht er da - ihr waschechter Feuerwehrmann in originaler Feuerwehrmannuniform.

Mit Helm und Stiefeln, Handschuhen und einem frisch gefülltem Feuerlöscher bewaffnet, überzeuge ich mit artistischen und heißen Tanzeinlagen, die ihres Gleichen suchen. Dabei begeistert dieser Menstrip nicht nur die Damen, die auf Uniformen stehen.

Menstripper buchen

Incl. Feuershow während des Menstrip

Gerne baue ich als Stripper auch kurze Feuereinlagen in Form von Feuerspucken und Feuerschlucken in diese Menstripshow mit ein. Mit über 10 Jahren Erfahrung bin ich ein Profi im Bereich Feuerkunst und verfüge natürlich auch über alle notwendigen Verischerungen.

Link: UNVERBINDLICHE ANFRAGE

LIVE ON TOUR