TOP

ADVENTURE ROOM + STRIP

Escape Room Dresden

Im ESCAPE ROOM Rätsel lösen, dann Stripshow erleben

(ANGEBOT DERZEIT IN DRESDEN BUCHBAR)

In der Zeit, als der II. Weltkrieg Deutschland ins Chaos versetzt hatte, wurde etwas Wertvolles versteckt. Es existierten lediglich vage Hinweise, die nur unter höchster Geheimhaltung weitergegeben wurden – bis sich die Spur verlor. Eines Tages wurde ein Offizier des KGB mit der Rekonstruktion des Falls beauftragt. Und es gelang ihm tatsächlich, das Geheimnisvolle und dessen kostbaren Inhalt ausfindig zu machen. Er hinterließ im „17. Protokoll“ ein paar Indizien ... Gelingt es Euch die Rätsel zu entschlüsseln und so das Geheimnis zu lüften? Ihr habt nur 60 Minuten und keinen Wimpernschlag mehr!

Dresden Escape Room

INKLUSIVE:

- Reservierung des Escape Room
- 60 Minuten Adventure Room Action
- heiße Stripshow nach dem Escape Room (Stripper oder Stripperin)
- Erinnerungsfotos
- Musikanlage für die Stripshow kostenfrei

UNVERBINDLICHE ANFRAGE STELLEN