TOP

DINNER STRIPSHOW

Dinnerstrip zum Junggesellinnenabschied buchen

Restaurant + Essen + Stripper

Zum Junggesellinnenabschied oder zum Geburtstag möchtet ihr lecker essen gehen und dabei eure Freundin mit einem Menstrip überraschen?

Ich vermittle euch einen extra für euch hergerichteten Raum in einem meiner Partnerrestaurants in eurer Stadt. Ihr werdet freundlich von mir als Kellner verkleidet empfangen. Gerne nehme ich eure Getränke- und Essenwünsche auf. Anschließend kehre ich mit einem Glaß Sekt incl. Wunderkerze zurück und überreiche dies der Hauptperson. Danach startet die Musik und ich gebe mich als Menstripper zu erkennen.

Dinnerstrip zum Geburtstag buchen

Der Überraschungskellner Menstrip

Nach der Stripshow machen wir noch ein paar Erinnerungsfotos und ihr könnt euer Essen genießen - so verwöhnt ihr Gaumen und Augen zugleich.

- Extra Raum im Partnerrestaurant eurer Wunschstadt
- Begrüßungssekt for Free
- Kellner Menstrip
- Erinnerungsfoto

Link: UNVERBINDLICHE ANFRAGE

LIVE ON TOUR