TOP

STRIPSHOW COLA MANN

Stripshow buchen

Euren Cola Mann Stripper live erleben

Der wahrscheinlich heißeste Spot aller Zeiten im Fernsehen - das Geschenk an die Frauenwelt: Ein durchtrainierter, kräftiger Mann im engen T-Shirt eilt drei durstigen Frauen zur Hilfe. Herrlich.

Nun habt ihr die Möglichkeit diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Als waschechter Cola Mann präsentiere ich eine Stripshow mit artistischen und tänzerischeen Einlagen und jeder Menge prickelder Erotik.

Menstrip Junggesellinnenabschied

Durstig? Rettung naht!

Verkleidet als der Cola Mann, eile ich auch zu eurer Veranstaltung, sei es der Junggesellinnenabschied, der Geburtstag oder ein anderer Anlass. Immer mit dabei, eine Packung originaler Coladosen, enge Jeans, das unverwechselbare Lächeln und jede Menge Charme und Überraschungen während der Menstripshow.

Bucht euren eigenen Cola Mann und erlebt den Werbespot hautnah!

Link: UNVERBINDLICHE ANFRAGE

LIVE ON TOUR