TOP

Stripper Dresden

Stripper in Dresden

Stripper buchen in Dresden- ganz einfach und direkt. Ich bin euer persönlicher Stripper aus Dresden. Seit 2007 überrasche ich hauptberuflich Junggesellinnenabschiede in Dresden oder "Geburtstagskinder" mit einzigartigen Stripshow in Dresden.



Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Stripshow in Dresden, stetige Pünktlichkeit und höchste Ansprüche an mich selber, offeriere ich euch gerne qualitativ hochwertigen Menstrip in Dresden und garantiere, dass eure private oder kommerzielle Veranstaltung mit mir als Partystripper in Dresden noch lange in freudiger Erinnerung bleibt.

Buchungsanlass:
- Junggesellinnenabschied Dresden (JGA Dresden)
- Geburtstag Dresden (Geburtstagsgeschenk)
- Weihnachtsfeier Dresden
- Ladies Night in Dresden
- Frauenabend in Dresden
- Silvesterparty in Dresden
- u.v.m.

Kostüme:
- Polizist, Marine, Feuerwehrmann, Kellner, Opa, Cowboy, Feuerstripshow, Cola Mann, Pizzaservice, Paketdienst, Catering Service, SAW, Weihnachtsmann, Osterhase, Comic, Gentlemen, uv.m.
zur Showauswahl

Showdauer:
- zw. 13-20 Minuten (je nach Show)

Preise:
- Auf Anfrage
zur unverbindliche Anfrage

FAQ

1.

Warum sollten wir dich buchen?
Warum sich mit einem langweiligen Stripper in Dresden zufrieden geben wenn man das Beste bekommen kann? Ich stehe für außergewöhnliche Stripshows in Dresden, hochwertige Kostüme, passende Musik, vielen Überraschungen, heißen Tanzeinlagen u.v.m.
08/15 Stripshows werdet ihr bei mir nicht erleben. Desweiteren stehe ich für Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Qualität.

2.

Was kostet du?
Jede Stripshow in Dresden in anders. Unterschiedliche Location, unterschiedlicher Ablauf, Uhrzeit, Inhalt, Kostüme, weitere Wünsche, ect.
Deswegen sende ich zu jeder Anfrage nach einem Stripper in Dresden ein unverbindliches Angebot per Email zu. Darin enhalten sind alle Informationen zur gewünschten Show, Preise, Zeiten, Bilder u.v.m.

3.

Wir haben keine Lust auf eine normale Stripshow - was nun?
Na gar kein Problem! Neben den Stripshows in Dresden, bei denen ihr mich nach Hause oder in eine Location eurer Wahl bestellen könnt, biete ich euch die Möglichkeit extravagante Stripshows in Dresden zu buchen. Wie wäre es mit z.B. einer:
- Limousinenstripshow in Dresden incl. Limousine, Chauffeur, Stripper
- Privat Lounge Strip incl. Privat Lounge im Club, Stripper, Sekt for Free
- Restaurantstrip incl. eigem Raum im Restaurant, Stripper, Dinner ect.
- Förster im Wald
- Busstour mit Menstrip im Partybuss
- Schiffsfahrt auf der Elbe incl. einem Stripper im Marinekostüm
- euer eigener Wunsch (gerne gehe ich auf eure Wünsche ein)

PICTURES

Stripshow Dresden

stripper dresden

Stripper Dresden buchen

Menstrip DresdenStripper Dresden mietenJunggesellinnenabschied Dresden